Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Traum oder Realität Fremdwerk NICHT JUGENDFREI
von Cyberdieb aus der Kategorie Freier Text - Liebe, Erotik, Partnerschaft

Erotik -> Erotik 1
Keine Ordnerbeschreibung vorhanden.
Erstellt:    12.05.2006 22:16
Geändert: 02.12.2007 16:47
2042 Lesungen, 2.6KB

Wie lange stehe ich schon am Fenster,warte auf Dich? Leise bist Du reingekommen,ohne daß ich Dich bemerkt habe.
Ich sehe verträumt aus dem Fenster,spüre den kalten Luftzug.und genieße die Ruhe.
Langsam trittst Du heran,umfaßt mich ganz vorsichtig und ziehst mich an Dich.Unsere Lippen teffen sich zu einem langen,fordernden Kuß,unsere Körper pressen sich aneinander,reiben sich,während unser Atem immer heftiger wird,unsere Küsse heißer und leidenschaftlicher.Dann lösen wir uns und Du gehst ins Bad,möchtest Dich nach der langen Fahrt erst einmal erfrischen.Du kommst aus der Dusche heraus,ich stehe vor Dir,in der Hand halte ich das große Duschtuch und reibe Dich zärtlich damit ab.Du genießt es von mir verwöhnt zu werden, meine Hände fühlen,wie sich Dein Glied immer härter wird.Du stehst in voller Erregung vor mir,willst mich umarmen,doch ich entziehe mich Deinem Griff,öffne meinen Hausanzug und stehe dann ebenfalls nackt vor Dir.
Ich knie mich vor Dich,meine Lippen umschließen Deinen Penis,meine rechte Hand umfaßt Deinen Hoden und die linke Hand Deine Pobacken.Mit kleinen runden Bewegungen meiner Zuge verwöhne ich Deine Eichel,dann nimm ich Deinen Schwanz tief in den Mund,fahre auf und ab,lasse meine Hand Deinen Hoden drücken.Du fühlst,das sich Dein Orgasmus ankündigt,wie sich Dein Hoden zusammen zieht und ziehst Dich schnell von mir zurück.Wir sinken auf das große Bett,umarmen und küssen uns,streicheln uns,stimulieren uns mit unseren Händen.Deine Hand faßt zwischen meine Schenkel,Du spürst die Feuchtigkeit und Deine Fingerspitzen reizen ganz vorsichtig meine Klittoris.Ich winde mich unter Deinen Liebkosungen,stöhne immer lauter und öffne mich ganz.Dein Mund wandert jetzt langsam an mir herunter,deine Zähne beißen leicht in meine Nippel,saugen daran und lassen meinen Körper vor Wollust schaudern.Dann gehst Du mit Deinem Mund tiefer,während jetzt Deine Hände meine Brüste bearbeiten,kneten,streicheln,massieren,mal zärtlich,mal fest.Dein Mund umkreist meinen Bauchnabel,Deine Zunge geht tiefer,ist bereits über meinem Scharmhaar.``Komm,mach weiter``fordere ich Dich auf.Mit deiner Zunge bis Du nun an meiner feuchten Muschi.Deine Zunge teilt meine Schamlippen,und vergräbst Dich immer tiefer in meinem Lustcentrum.
Ich komme zu Dir umd küsse Deinen Mund,drücke Dich zurück und setze mich auf Dich.Ich spüre Deinen harten Riemen in mir.Bei jedem Stoß schreie ich vor Lust und bäume mich auf.Meine Hände kratzen Deine Rücken und wie willenlos lassen wir uns gehen.Kommen gleichzeitig zum Orgasmus.Wir lehnen uns entspannt zurück .In Deinen Augen kann ich immer noch ein funkeln sehen ,willst Du etwa noch einmal?

Dieses Medium ist zur Bewertung freigegeben. Die durchschnittliche Bewertung: 7.4444 (9).
Registrieren Sie sich und bewerten Sie diesen Inhalt!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0369 sek.