Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Hingabe - Fallenlassen für Höhenflüge Eigenwerk NICHT JUGENDFREI
von buffalo_kid aus der Kategorie Freier Text - Liebe, Erotik, Partnerschaft

Meine Texte über die Liebe
Eigene Gedichte und Bemerkungen rund um die Liebe
Erstellt:    23.10.2006 14:00
Geändert: 17.03.2008 17:11
1343 Lesungen, 4.5KB

Hingabe - eine erotische Erzählung

Auf die Gefahr hin, hier wegen Regelverstoßes gegen irgendwelche Regel-regeln, erzähle ich von meiner Art, wie ich mit weiblicher Hingabe umgehe.
Ich passe mich natürlich immer den Umständen an, aber so oder so ähnlich liebe ich es sehr.

Ich lasse mich durch Erregtheit, oder Ungeduld nicht zur Hektik verleiten,
mir macht es großen Spaß, und ich habe auch meinen Genuß,
obwohl Du danach (totale Entspannung) wohl selten in der Lage sein wirst, Dich um mich zu kümmern.
Aber wie gesagt, ich bin langsam und habe Geduld, kann also die Zeit abwarten, bis Du aus der Liebes-Besinnungslosigkeit wieder zu Dir kommst oder einfach nur den Augenblick geniessen!

Hoffentlich wird meine Beschreibung nicht gelöscht oder gekürzt, ich meine, wer das sexistisch findet, soll sich doch beschweren!

So begegne ich Dir, wenn es sinnlich wird, oder anders gesagt:

That's the way i love to love you!


Du bist bereit!

Wir streicheln und küssen uns schon eine Weile.

Unser Kuss ist wie eine eigene Sprache. Unsere Zungen spielen miteinander und geben uns einen Hinweis nach dem anderen, was wir miteinander noch alles erleben werden.

Immer mal schnuppere ich an Deinem Hals, und nutze die Gelegenheit, an Deinem Ohrläppchen zu knabbern.

Nach unseren ausgiebigen Küssen interessiere ich mich jetzt für Deine wunderbar weiblichen Herzpolster und deren schon etwas fester gewordenen Knöpfen. Form und Größe sind für sich nicht wichtig, sie gehören zu Dir, sind Deine Begleiterinnen und für mich so begehrenswert wie Deine gesamte Erscheinung!

Nur wenn Du willst, und es Dir angenehm ist kümmere ich mich liebevoll um Deine schon wärmer gewordenen Brüste.
Ich weiß ja, daß es Tage gibt, an denen sie empfindlich sind und etwas spannen.
Berührungen machen Dir dann keine Freude und ich übergehe diesen Teil meiner Hinwendung.
Du gibst mir schon einen liebevollen Wink, und ich küsse Deine Brüste.
Mit meinen warmen Lippen umfasse ich erst den ganzen Vorhofbereich und gehe sanft saugend zurück bis ich Deinen Knopf mit meinen Lippen fest umfasse und dabei mit meiner Zungenspitze die Spitze berühre und auch mal frech kitzele. Klar, daß auch die andere Seite nicht vergessen wird!
Aber jetzt ist es auch für mich soweit!
Denn ich habe schon längst die Witterung aufgenommen, und will mich, auch ganz nach Deinem Wunsch, unserem Himmelstor widmen!

Ich spreize Deine Schamlippen und küsse vorsichtig erst etwas oberhalb,
dann direkt Deine Klitoris, ohne an Dein Häubchen zu kommen.
Die Klitoris hat viel mehr Nervenenden als ein Penis, aber Du kennst mich ja, ich bin sanft und vorsichtig!

Ich lecke und killere jetzt überall! Den Eingangsbereich zu Deinem Glückstempel, Deine zarten Schamlippen und Deine Klitoris.
Ohne zu ermüden zeige ich Dir, wie talentiert und kunstfertig meine Zunge ist, als ob sie eine eigene Seele hätte!
Alle möglichen Formen nimmt sie an, um Dich zu schmecken und ihre Spitze ist beweglicher als ein Finger.
Ich schreibe Dir Buchstaben über Deinen ganzen Genitalbereich, aber Du bist schon lange nicht mehr in der Lage, Dich so zu konzentrieren, um zu raten, was ich Dir da schreibe!

Jetzt bist Du sehr feucht unten. Von meiner Zunge und von Dir.
Du lässt Dich mehr und mehr fallen und geniesst es frei und voll!
Deine Schamlippen sind jetzt völlig mit Blut gefüllt. Während der ganzen Zeit höre ich nicht auf, Dich zu streicheln. Ich umarme Dich ganz fest und berühre endlich Dein Lustzentrum, zuerst sanft, und dann fester, mit meiner Zungenspitze.

Meine Lippen mache ich zum "O", lege sie um Deine Klitoris, sauge kurz an ihr, und lasse sie kurz wieder los. Dann massiere ich Deinen Button of Pleasure mitsamt Schaft rhythmisch und gefühlvoll mit meiner Zunge. Es macht Dich wahnsinnig!
Jetzt lasse ich mir Zeit und höre nicht auf, Dich zu erfreuen.

Du genießt es jetzt mehr und mehr.
Deine Lust steigt, bis Du es nicht mehr aushältst.
Und dann, in Deinem Kopf explodiert es!
Mit Sicherheit gut, ich hoffe ja, du hast keine Kreislaufprobleme oder ein schwaches Herz!
Nach einigen Minuten, wenn Du wieder auf der Erde gelandet bist, könnten wir, müssen aber nicht, zum Hauptgang übergehen oder uns einfach nur streicheln und in die Augen schauen, du weisst ja: ich bin allzeit für Dich da!
Und was dann mit uns geschieht, bestimmst jetzt Du allein!
Als Frau hast Du den Masterplan!
Und bist ja auch nicht von schlechten Eltern, oder?

Nun?

Alles klar?

OK!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Anfänger            
butterbluemchen am 24.01.2007 01:29 (Kommentar)    5    3  
butterbluemchen

Hi Bueffelkalb,
das hast du wunderschön beschrieben, deine schwarze Braut hat Glück, du bist einer der wenigen Männer, die wirklich was von der Lust der Frauen verstehen.Warum soll das jemand sexistisch finden, ist eher das Gegenteil.

liebe Grüße an euch Beide :-)

Geli, das Butterblümchen



Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0514 sek.