Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Über den Umgang mit der Vagina Eigenwerk NICHT JUGENDFREI
von gaertner aus der Kategorie Gedanke - Liebe, Gefühl - Sexualität

Mein Ordner
Keine Ordnerbeschreibung vorhanden.
Erstellt:    20.08.2007 19:03
Geändert: 16.09.2007 19:20
1018 Lesungen, 0.9KB

Als Gott die Welt erschaffen hatte stellte er fest das es Gut war. Feuer, Wasser, Luft und Erde. Kurz daruf erschuf er den Menschen. Er gab der Frau eine Vagina und Gott sah das es gut war....

Wie gehen wir nun mit den Elementen um? Mit Luft, Wasser, Erde... und wie gehen wir mit der Frau um, mit der Vagina auch,...?

Die Vagina ist für mich wertvoll - wie die reale Welt aber auch die Welt der Lust, ....

Ein ganz zentrales „Tor“ zu einem Menschen, einer der Eingänge, wie auch Ohr, Auge, ... Eingänge zur Seele.

Hey, MANN, aber Achtung. Du hast zwar Ohr, Auge,... aber keine Vagina. Denk dran, ein "Tor", nicht DAS "Tor" zu einer FRAU.

Aber Achtung, wer als „Elefant im Porzellanladen“ in einer anderen "Wohnung" rumwütet, braucht sich nicht zu wundern selten oder gar nicht wieder eingeladen zu werden. !!
Das zum Thema Umgang mit der Vagina....

­­­­­­­
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0487 sek.