Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Sexuelle Ekstase - Wharheit oder Wunsch? Eigenwerk NICHT JUGENDFREI
von gaertner aus der Kategorie Umfrage - Sexualität, Partnerschaft

Mein Ordner
Keine Ordnerbeschreibung vorhanden.
Erstellt:    21.06.2009 16:18
Geändert: 22.06.2009 10:47
586 Lesungen, 0.0KB
Bin eine Frau: Sexuelle Ekstase habe ich selbst noch nicht erlebt, (leider)
Bin eine Frau: Sexuelle Ekstase habe ich selbst selten erlebt (vielleicht schreibe ich einen Kommentar hierzu)
Bin eine Frau: Sexuelle Ekstase erlebe ich regelmäßig (vielleicht schreibe ich einen Kommentar hierzu)
Bin ein Mann: Sexuelle Ekstase habe ich selbst noch nicht erlebt, (leider)
Bin ein Mann: Sexuelle Ekstase habe ich selbst selten erlebt (vielleicht schreibe ich einen Kommentar hierzu)
Bin ein Mann: Sexuelle Ekstase erlebe ich regelmäßig (vielleicht schreibe ich einen Kommentar hierzu)

Achtung: diese Umfrage ist für anonymes Voting freigegeben und kann dadurch verfälscht werden. Um die eindeutigen Ergebnisse der Mitglieder einzusehen, müssen Sie sich zuerst bei IRCLOVE anmelden und dann an der Umfrage teilnehmen.

Dieses Medium ist zur Bewertung freigegeben. Die durchschnittliche Bewertung: 6.0000 (1).
Registrieren Sie sich und bewerten Sie diesen Inhalt!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Denker            
gaertner am 21.06.2009 20:39 (Kommentar)    4  
gaertner
Jeder Mensch mag sicherlich etwas anderes unter Ekstase verstehen, unter sexueller Ekstase verstehe ich bei dieser Umfrage: Sich den eigenen sexuellen Empfindungen im Höchstmaß hingeben. Konzentration auf die eigene Sinnlichkeit, eben die Lust daran, sich selbst dieser sexuellen Wahrnehmung von Lust voll und ganz zu widmen. In Anlehnung an ein "normales" orgastisches Erleben jedoch hier ein noch weitergehendes Entrücken aus der Realität (eben noch wilder, hemmungloser, lustvoller, noch losgelöster, noch entrückter,...).
Und ein Schmunzler: Schreibt doch auf, was Euch hierzu einfällt :)
Kritiker            
Professor am 21.06.2009 21:36 (Kommentar)    4  
Professor
Ich bin mir etwas unschlüssig, deshalb habe ich "selbst selten erlebt" gewählt. Ich weiss nicht, ob das was ich erlebt habe die "höchste" sexuelle Empfindung war, oder ob es noch mehr gibt. Ich glaube bei mir ist da noch einiges an Spielraum vorhanden :)


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0335 sek.