Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Eine kleine Äußerung zum Girlscamp (ebenfalls...) Fremdwerk
von Emperor aus der Kategorie Gedanke - Leben

Standard-Verzeichnis
Primärverzeichnis von Emperor
Erstellt:    06.09.2004 00:00 1935 Lesungen, 2.4KB

Hmmm... wir alle sprechen davon, dass Mann und Frau gleichberechtigt sein sollen. Sind sie das etwa? Vor allem in so einem Laden, wo Girls alles zeigen was sie können (zugegeben, wenn sie dabei auch ein wenig übertreiben) und als Lohn aus dem Haus rausgeschmissen werden - wohl gemerkt, von nur einem Herren der Schöpfung. Ich weiß nicht, was die Bewohner dazu denken - das einzig Gute an der Sache ist, dass keines der Mädchen dazu gezwungen wird - aber wer von den Jungs glaubt, auf die weise seine Traumfrau zu finden, befindet sich mächtig auf dem Holzweg. Um das Haus zu bewohnen, darf man weder Sehnsucht nach der Liebe noch irgendwelche Skrupel haben - da gehört eine Menge Mumm dazu, vier Mädchen nacheinander rauszuschmeißen. Unserer Meinung nach ist das keine Veranstaltung, die der Liebe dienen soll, sondern ein Härtetraining - oder Politikertraining? Naja, jedenfalls kommt es auf das gleiche raus.

Für die Mädchen soll es auch nicht zu kurz kommen - wenn man so etwas in den News liest, wie zum Beispiel das hier:

--------------------------------------------------------------------------------
Die Känguru-Attacke! Jedes Girls hat einen aufblasbaren Gummianzug, mit dem sie aussieht wie ein Comic-Känguru. Auf einer Gummimatte müssen jeweils zwei Girls mit einander ringen. Ziel ist es, die Gegnerin über den Mattenrand zu schubsen. © Girlscamp News, www.sat1.de
--------------------------------------------------------------------------------

..., dann stellt man sich unfreiwillig die Frage: Was ist eigentlich mit der Würde und dem Selbstwertgefühl - haben die Mädchen, die da rein gehen, überhaupt keine? Bitte erzählt mir nicht, dass das Spaß machen soll - das soll ja auch nur einem Zweck dienen: Auf jeden Fall die letzte zu sein - wenn nicht mit Charme, dann eben mit Kraft! Schön - so hat man sich das Liebesleben auch vorgestellt, nicht wahr? Ihr könnt mich ruhig fragen, was das soll - die Antwort ist meiner Meinung nach einfach: Liebe wird nicht in einem Känguruhanzug ergattert, und auch nicht mittels Ausschußverfahren, wie das in dem Laden namens "Girlscamp" (übrigens, noch eine Täuschung - es sollte eigentlich Boyscamp heißen, nach dem Kriterium, wer darin das Sagen hat) abläuft. Big Brother war schon "gut" genug - nur dass da abgestimmt wurde, wer das Haus verlässt, und im Girlscamp hängt alles vom Geschmack und Willen des einzelnen (!) ab.

Willkommen zurück in eine Filiale des Absolutismus!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.044 sek.