Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


wie weit Eigenwerk
von venga017 aus der Kategorie Freier Text - Leben

Nervenmittel
Leiden, schmerzen, Kummer und Einsame Jahre
Erstellt:    26.02.2009 21:06 1340 Lesungen, 8.1KB


                    Wie Weit
                                        26.02.09


Die Liebe scheint auch alte Verletzungen zu heilen. Janina sagte mir sie wurde es nur tuen aus Liebe zu mir, mit meinen Mördern zu schlafen. Die Feinde die ich in laufe der Jahre angesammelt habe, von Leuten wo ich keine Ahnung von hab das es sie gibt. Aber ausgerechnet sie hat zu all diesen Typen Geschlechtsverkehr um mich am Leben zu halten. Staying Alive waren ihre Worte und wir schliefen mit einander.
Das es einen Vertrag gäbe erwähnte sie auch aber Angeblich haben Janina und ich ihn Unterschrieben. Sehr Ungewöhnlich weil ich weiß das sie es mit 18 Jahren begonnen hat. Das Geschäft als Hobby Hure und zwar völlig Freiwillig um zu Poppen. Doch auf dieser Schiene Fahr ich nicht. Ich habe Schluss gemacht und alles was sie mit mir in Verbindung ziehen wollte um einen neuen Vertrag zu schreiben, habe ich von vorn herein alles abgestritten. Sie ist wohl so Tief gesunken das ihre User sie soweit im Griff kriegen konnten dass ich nicht nachvollziehen kann das es Liebe ist ihrer Seits zu mir, wenn sie doch den Usern all ihre Wünsche bis ins kleinste Datei ausführte. Und mich Behandelt sie wie einen Spaken. Nein ich bekam nicht das was ich brauchte von ihr, ich wurde zu mir geschickt und mußte meine Bedürfnisse oft da nach holen, während sie sich schön Bürsten ließ und zwar Täglich wechselnde Partner hatte die mir also das leben verlängern wenn sie artig ist. Ihr gemeines Rollenspiel. Sie steht ausgerechnet auf solch Art Mensch der der Mörder ihres eigenen Freundes ist. Auch in meiner Arbeitszeit musste es eine Frist geben die bestimmt zu welcher Zeit ich kommen soll, vorher nicht. Ich muss dazu sagen ich wusste über zwei Jahre davon nichts und gab ihr mein Vertrauen. Ich wusste sie bekommt SGB2 und bekommt von der Arge. Hat aber ein Organ, ohhh. Und nun siehe: du fragst mich wie weit will ich gehen. Das kann ich dir sagen bis zum ende.
Auf das sie Verdammt ist ihr Leben lang bleibt und ihr geschieht ohne Skrupel das es an die Öffentlichkeit gerät und ihre ganzen Verwandten es erfahren und sie als Familien Mitglied Verstoßen wird und sie niemals mehr Glücklicher sein wird mit jemand anderen. Sie sollte in ihren Sumpf versinken bis hin das sie in Pinten Striptease Tänze aufführt und danach Geld nimmt für Schäferstündchen. Und nicht vor dem Staat als Arme Kirchenmaus steht sondern voll im Geschäft steht.
Leider ist sie abgesprungen als mit mir Schluss gewesen ist und sie keine Klausel mehr hatte um mich weiter zu Storken. Sie wollte ganz sicher mir die Hölle näher bringen damit ich weiß welch ein Wind dort weht.
Aber wenn es tatsächlich zu übergriffen bis hin zum eindringen bei mir zuhause werde ich nicht Kampflos ins Messer laufen oder bloß da stehen. Mh bis zum ende, ich frage mich ob sie das nicht schon die ganze Zeit über wollte. Und mir auf übelster Weise zu sagen das mich niemand Mag. Alles wurde von ihr wie ein Job aufgefasst unsere Freizeit die wir Gemeinsam verbrachten. Wieso ich mir das Bieten lassen hab. Erst einmal wusste ich von dem allen zu dieser Zeit nichts und habe einfach bessere Zeiten ersehnt. Aber ich konnte jeden Tag damit Rechnen das Krieg bevor stand. Aber wann er ausbricht wird und wie viele Angriffe in diesen Gefecht noch folgen war immer im Dunkeln. Es brauchte nicht viel um sie auf einen Pegel über 160 Grad zu bringen, da brauchte sie sich ganz einfach nur mal zu stoßen oder sich verkehrt die Zähne zu Putzen und sie legte sich richtig ins zeug. Ach Dienstpersonal bin ich in meiner Gutmütigkeit auch gewesen. Ich war der Service für ihre WG in den sie Wohnte, wenn es im Haus oder auch so was zu tun gab und wehe wenn sie einige Kleinigkeiten allein machen musste wollte sie wieder Kratzen. Also war ich am machen und tun für arbeit und Haushalt und sie liegt das in ihren Bett und lässt sich ihren Hintern von mir obendrein noch massieren. Aber vorher durfte ich ihr noch etwas süßes aus den Kühlschrank bringen. Um genau zu sein es war Grässlich dennoch wollte ich bei ihr bleiben, ich dachte und wenn schon das kann man noch alles ertragen, aber halt wurde das i Tüpfelchen aufgesetzt.
Abgesehen davon habe ich noch keine gute Beziehung gehabt. Ich hatte zwar seit meinen 14ten Lebensjahr bis zum heutigen tag 20 Frauen und so ganz allein war ich auch nicht immer, aber es gab immer Intrigen und Kleine Kriege in meinen Beziehungen. Und noch dazu so viele Mörder die sich an meinen Versen heften. Ist ja Theoretisch schon eine Partei die sich Abstimmt und Einige die Drecksarbeit machen.
Ich Denke Janina ist wohl schon zu einer ihrer Drohnen geworden sonst wäre ihr Titel nicht >> der fragt mich wer ich überhaupt bin<< geworden. Alle können damit gut Leben in diesen Kreisen, zumal es heutzutage nichts besonderes mehr ist sondern für die Mehrzahl zu einer ganz normalen Beständigkeit im Leben. Ist es für Leute die mein Schicksal teilen zu den Alltag gehört von jemanden noch einen mehr drauf gesetzt zu bekommen. Ich fühle mich mit den Gedanken einen großen Haufen Mörder hinter mir ausgesetzt zu sein nicht gut.
Nun ja Insider sprechen von den weg Jesu Christi das es so sein soll. Die ausführliche Geschichte die man sich erzählt von seinen Pfad den er angetreten hat dafür kenne ich nicht mehr. Aber ich habe diese Geschichte so halb mitbekommen wie man sie sich erzählt und von da an das Leben unter diesen Bedingungen geführt wird mitunter auch durch Kriege erhalten bleibt. Sehr schade das ich es nicht mehr gespeichert in meinen Kopf ablegen konnte, sie ist so ähnlich wie der Christlichen Erzählung nach nur hier und da einige Ditais mehr vom Hintergrund.
Ich bin deshalb auch jeden Tag einfach nur Ratlos. Und fühle mich wie Dreck. Wie ich aber zu diesen Zeiten noch eine Freundin finden kann ist bei den Frauen schon geläufig, doch ich werde weggeschmissen. So wie die Mädchen sind ist doch jeder glaube daran das ich noch jemanden finde in meinen Leben Isotonisch. Ich schätze ich bin von der Stadt so ausgenugelt wie eine Dose Red Bull. Burn Out. Wenn es doch jemanden geben würde der mein Lebenspartner sein will. Es würde mir so viel besser gehen. Zur Zeit bin ich 13 Monate Einsam gewesen und habe nicht viel gesprochen. Ich war zwar jeden Tag auf der Matte aber ich war ein Stiller Ruhiger Typ immer gewesen. Ich schreibe gerne und daher Notiere ich noch zusätzlich in mein Tagebuch zudem ich die Freien Texte und Tukan weiterschreibe. Malen tue ich auch aber alles ist von Wahnsinn geprägt weil ich mein Lebenslang Schizophren bleibe. Und noch habe ich auch arbeit mit der ich mein Geld verdiene. Die Betonung liegt auf noch. Denn bei einer Geistigen Schwerbehinderung von 50% wird mir keiner eine Festanstellung geben. Ich bin Selbstständig aber nicht für immer, vielleicht schon in zwei drei Jahren könnte ich in Insolvenz kommen. Und dann? Ein Aufenthalt in einer Psychiatrie? Und Freunde oder Freundinnen? Es ist ja jetzt schon Einsam und wird wenn ich nach vorn sehe immer Einsamer. Ich mein das Leben als solches ist doch schön aber ich gehe dabei von Gesellschaft, Beruf und Heirat aus. Nur das sieht nicht gut aus für mich. Ich habe auch keine Lust in den 30zigern bis 60 Jahre keine Frau mehr abbekomme nur wegen meinen eigenen sumpf in den ich geraten bin. 30 Jahre und danach weiter, hoffentlich Verlerne ich nicht meine eigene Sprache. Ok so kann es auch nicht sein aber es ist schon ein guter vergleich. Ich kann nicht einfach mir Vorstellen es werde alles gut wenn doch die Fakten mich so entledigen von Glück, Freude, Spaß. Nein es ist für mich schon seitdem ich 17 war zu leiden, zu diesen Jahren bis hier hin habe ich oft genug versucht mir das Leben zu nehmen. Das letzte mal am 13 November 2008. Kam ich zur Entgiftung bis zum späten Nachmittag des 14 an den Tropf. Eine Überdosierung von Schlaf Tabletten. Danach habe ich weiter gearbeitet gleich am nächsten Tag und ließ niemanden diese Dummheit mir ansehen.
Mfg   ben
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0474 sek.