Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


innerlich mit gegangen Eigenwerk
von crazyangel aus der Kategorie Freier Text - Liebe, Erotik, Partnerschaft - Trauer, Schmerz, Abschied

Besondere Auszeichnung: Herzpunkt - Hier klicken um die Liste der Herzpunkte zu sehenBesondere Auszeichnung: Herzpunkt - Hier klicken um die Liste der Herzpunkte zu sehen
niemals wirklich weg
Keine Ordnerbeschreibung vorhanden.
Erstellt:    22.04.2005 00:00
Geändert: 12.03.2008 23:26
2018 Lesungen, 3.3KB

Weißt nicht wirklich wie ich anfangen soll, oder warum ich es mache, hab einfach das Bedürfnis schreiben zu müssen? warum dann aber öffentlich ? Weil ich hoffe, Worte zu finden, die mich über den Tag bringen? Weil im realen leben, jeder sagt das es ja schon ein Jahr her ist, und langsam die Zeit der Trauer vorbei sein sollte? Ich es aber nicht kann, wie kann ich aufhören zu Trauern wenn ich dich vermisse, wenn mich Lieder, Worte, Dein Sohn in die Welt der Erinnerung zurückwerfen und ich nicht machen kann, außer zu weinen. Hute vor einem Jahr warst du bei mir. Warum ist mir nicht aufgefallen, dass du anders bist .. Warum nahm ich deine Halskette die du von unseren Eltern vor Jahren bekamst an dem Tag , ohne zu fragen , warum du sie mir schenkst ?Hät ich dich von dem Endschluss diese Welt zu verlassen abbringen können ??? würdest du dann heute vielleicht neben mir sitzen und ich müsste mir nicht wünschen müssen , das der Tot kein abschied für immer ist , sondern nur eine Zeit in der man sich nicht sieht ? werd ich dich jemals wieder sehen , in einem anderen Leben ? Wirst du noch genauso die frech blickenden Augen haben , das freche grinsen ?? werd ich dich erkennen ? So viele Fragen und keine Antwort … die ich zum weiter leben bräuchte , die helfen würde …. Doch wer kann sie mir geben ? Ich selber ???
Im Radio heute genau die Lieder die ich nicht hören sollte , mit den titeln : Abschiednehmen , haltet die Welt an , und unzählige mehr …und ich schwelge in Erinnerungen , seh mich auf der Schaukel sitzen , dich hinter mir , mich anschuppsend und lachend ..spüre deine Hände , wie sie mir durch die Haare wuseln ,, neckend … hör dich die Worte sprechen : Hey kleene , es wird schon wieder …
Nichts wird wieder so sein wie es mal war !!! Kann es gar nicht , du bist nicht mehr da , und nichts und niemand wird dich wieder herbringen können … Mit dir starb ein teil von mir .. kann es nicht mehr zum leben erwecken ,,, jeder Geburtstag ist eine Qual , wir als Zwillinge haben diesen doch immer zusammen gefeiert .. zusammen verbracht … mein letzten feierte ich vor 2 Jahren , will nicht älter werden als du , du warst doch der große? , drei Minuten älter … 3 Minuten so wenig , und doch ein ganzes leben verändert … Warum lässt du mich allein , hab ich nicht zu oft gesagt das ich dich brauche , das du mein Bruder aber auch mein bester Freund bist … das ich keinem anderen so vertrau wie dir …. Oder hast du es nur nicht geglaubt ? doch du wusstest es , hast mir doch versprochen immer bei mir zu sein , mich nie allein zu lassen ….versprechen sind doch nicht dafür da um nur gebrochen zu werden Du gabst es mir an dem Tag an dem du wusstest das du abends nicht mehr da sein wirst … warum ?? denkst du das macht es leichter ? nein !!!!
Heute bleibt mir nichts anderes übrig als dich zu besuchen , dir frische Blumen mitzubringen , weiße Nelken , die mochtest du doch so … mit dir zu reden , ohne antwort zu bekommen , einfach nur an deinem Grab zu sitzen , das Gefühl zu haben dir nah zu sein .. und mich eigentlich daneben legen wollend ..
Ein Jahr ohne dich war die Hölle wie sollen die nächsten erst werden ? wird es sie geben ???
Schon wieder Fragen und alles was ich weiß , ich werd dich immer im herzen behalten , dich nie vergessen und auch die Zeit meiner Trauer wird nie verschwinden ….
Und NIEMALS wird ich aufhören dich zu lieben ,,,
in stiller Erinnerung deine kleene
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Zensor            
erik74 am 01.05.2006 02:35 (Kommentar)    7    2  
erik74
also.. ich habe eigentlich keine wörte.. ich bin emotional beruhrt! das Leben ist einen weg mit viele zweige... ich denke an dich!
dein Erik
Zensor            
StoneAlone am 25.05.2006 01:47 (Kommentar)    5  
StoneAlone
Sehr Traurig, auch wenn es fuer dich schwer war den text zu schreiben, möchte ich dir hier mut zusprechen.


es kommen wieder tage an denen du dich wieder besser fühlen wirst.

MfG

SoneAlone


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.098 sek.